Ein Resümee zum Jubiläumsturnier vom 04. Mai 2019

Ein Resümee zum Jubiläumsturnier vom 04. Mai 2019

8. Mai 2019 0 Von M.Breiting

Unser all jähriges Frühjahresturnier liegt nun schon ein paar Tage hinter uns und wir können mit Freude berichten, dass es ein voller Erfolg war. Trotz des anfänglich schlechten Wetters haben sich zahlreiche Sportsfreunde aus nah und fern pünktlich zur Begrüßung eingefunden. Doch nicht nur etliche sportbegeisterte Hundefreunde durften wir begrüßen, sondern auch unseren Oberbürgermeister aus Bitterfeld-Wolfen Armin Schenk durften wir anlässlich unseres 20-jährigen Bestehens als Schirmherrn zu unserem Jubiläumsturnier willkommen heißen. Dieser brachte uns gleich noch ein tolles Geburtstagsgeschenk über 100,00 Euro mit, die unsere erste Vorsitzende Verena Thiel entgegennehmen durfte. Hierfür noch einmal ein riesiges Dankeschön an die Stadt Bitterfeld-Wolfen.

Nachdem alle Ihr Bestes gegeben hatten, konnte es sich auch die Sonne nicht nehmen lassen gegen Mittag kurz einmal vorbeizuschauen. Doch leider hatte sie nicht viel Zeit, sodass wir zur Siegerehrung wieder unter Wolken standen. Zu unserer Überraschung konnte es sich auch der HSV Quedlinburg nicht nehmen lassen uns eine kleine Überraschung mitzubringen über die wir uns natürlich sehr gefreut haben und uns dafür auch herzlichst bedanken.

Wir hoffen, dass Ihr alle Euren Spaß hattet und freuen uns riesig über die ganzen positiven Resonanzen die uns erreicht haben.

Ergebnislisten