Sommerfest 25.08.2018

Am vergangenen Samstag, den 25.08.2018 war es wieder einmal soweit. Unsere Sportsfreunde versammelten sich zum all jährigen Sommerfest der Hundefreunde Bitterfeld.

Doch selbst zu diesem Anlass konnten unsere sportbegeisterten Hundefreunde die Füße nicht still halten. Aus diesem Grund begannen wir unser Fest mit einem Spaßturnier in Form einer Hunderallye direkt bei uns auf dem Platz. Da sich unsere Turnierjunkies bereit erklärt hatten den Tag auszurichten, konnten dieses Mal alle anderen Wettkampfluft schnuppern. Unsere jüngste Starterin, mit gerade einmal 3 Jahren, konnte sich immerhin bis auf Platz 3 kämpfen.

Nach der Siegerehrung hieß es dann erstmal Mittagspause. Doch nicht für alle, einige unserer Mitglieder trotzten dem wechselhaften Wetter und bereiteten einen großen Kessel Gulasch für den Abend zu. Nachdem dieser und viele andere Köstlichkeiten verspeist waren, ging es dann zum gemütlichen Teil des Abends über.

Im Feuerschein klang der Abend dann langsam aus. Für alle war es ein gelungener und erfolgreicher Tag und wir freuen uns dies bald wiederholen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.